E-Den Gaming Entertainment

Warum in ein Gaming-Portal investieren?

"Die Welt ist in den Händen derer, die den Mut haben, zu träumen und das Risiko einzugehen, ihre Träume zu verwirklichen".

E-Den Gaming, portale di Gaming ed eSports

E-Den Gaming stammt aus einer Idee von Andrea Cadamuro mit seiner Gruppe von Freunden, die verstanden, dass es einen Mangel an neuen Märkten gab, wie dem von Gaming. Die Idee des Gaming-Portals ist im Laufe eines Jahres gewachsen, um eine neue und progressive Idee zu bekommen, die sowohl Gaming-Sportverbände, Vereine und E-Sport unterstützen könnte.

Heute ist die Gaming-Umgebung wie ein Gold Rush, wie im alten amerikanischen Westen.

E-Den Gaming wurde mit dem Ziel geboren, ein Gaming-Portal zu schaffen, das für alle offen ist: Spieler, Teams, Influencer oder Unternehmen, die an Gaming, E-Sport oder IT interessiert sind.

Die neu entwickelte Plattform lässt politische Diskussionen oder nicht verwandte Themen nicht in die Gaming– oder IT-Umgebung einbeziehen, heute gibt es verschiedene soziale Netzwerke, aber keines von ihnen wurde nur für Gamer oder Computer-Enthusiasten erstellt.

E-Den Gaming wurde genau aus diesem Grund erstellt: der Stolz, die Gaming-Welt zu teilen.

E-Den Gaming ist keine einfache Social Gaming Plattform, es ist viel mehr: eine Welt der Entscheidungen, ein Ort, wo alle Erwartungen erfüllt werden. Du kannst Spielräume oder E-Sport-Turniere mit deinen Freunden aufbauen, um sie zu vergleichen, du kannst deine Gaming-Produkte verkaufen, du kannst dein Unternehmen oder E-Sport / Gaming-Verein größer machen. Möchtest du deine Fähigkeiten teilen? du könntest auch mit deiner Leidenschaft Geld verdienen und es nicht nur zu einem Job machen, sondern auch zu deiner Zukunft.

Bist du ein innovatives Unternehmen im Gaming-Bereich?

Hast du je eine Investition getätigt, die nicht wie erwartet war?

Das passiert auch. Niemand hat ein Gaming-Portal wie E-Den bis heute erstellt. Diese Plattform versucht die Bedürfnisse des Endnutzers sowie der Unternehmen zu berücksichtigen.

Dies passiert durch ein neues innovatives Statistiksystem mit automatischem Lernen, wodurch jedes Unternehmen die Daten bekommen kann.

Diese Daten sind wahr unabhängig von ihrer Art.

Die Stärke des Projekt bestehen darin, jedem neuen Bedarf gerecht zu werden, dank eines Teams, das sowohl hohe technische Kenntnisse als auch tiefe Marktkenntnisse hat, um diese Bedürfnisse zu erfüllen.

e-den Gaming, portale di Gaming ed e-sports

"Die Welt ist nichts als ein Container unserer Vorstellungskraft".

E-den Gaming Staff Andrea Cadamuro CEO of E-Den Gaming

Andrea Cadamuro

Geschäftsführer - GAMER

Die perfekte Kombination von Beruf und Leidenschaft. Mitbegründer und CEO von E-Den Gaming und seit Jahren Gamer-Begeisterter!

Marco Perini

Web Master und CIO von E-Den Gaming.

Was Marco auszeichnet, ist seine Leidenschaft für Details in SEO und die Leistung der Websi-tes, die er entwickelt.

Simone Orbana

CTO - WEB MASTER

Spezialist und Programmierer, sowohl aus Leidenschaft als auch aus Beruf, Simone, CTO von E-Den Gaming ist ein wesentliches und charakteristisches Element dieses Projekts.

E-den Gaming Staff Andrea Mariottel CGO of E-Den Gaming

Andrea Mariottel

CGO - MARKETING

Andrea CGO E-Den Gaming, ein Experte für Marketing und Investitionen, er macht mit seinen Fähigkeiten die gesamte Gruppe komplett.