E-Den Gaming, Spielplattform

"Die Welt ist in den Händen derer, die den Mut haben, zu träumen und das Risiko einzugehen, ihre Träume zu verwirklichen".

E-Den Gaming, portale di Gaming ed eSports

E-Den Gaming stammt aus einer Idee von Andrea Cadamuro mit seiner Gruppe von Freunden, die verstanden, dass es einen Mangel an neuen Märkten gab, wie dem von Gaming. Die Idee des Gaming-Portals ist im Laufe eines Jahres gewachsen, um eine neue und progressive Idee zu bekommen, die sowohl Gaming-Sportverbände, Vereine und E-Sport unterstützen könnte.

Diese Idee hat sich während eines Jahres entwickelt, um die Voraussetzungen für einen Dienst zu verstehen, der die Bedürfnisse von Spielern erfüllt.

E-Den Gaming soll eine offene Plattform für alle sein: Spieler, Teams, Influencer oder Unternehmen, die sich für Gaming oder IT interessieren könnten.

Unser Konzept verfügt über alle  Dienstleistungen , die heute eine Schlüsselrolle für Gamer spielen.

"Die Welt ist nichts als ein Container unserer Vorstellungskraft".

E-den Gaming Staff Andrea Cadamuro CEO of E-Den Gaming

Andrea Cadamuro

Geschäftsführer - GAMER

Die perfekte Kombination von Beruf und Leidenschaft. Mitbegründer und CEO von E-Den Gaming und seit Jahren Gamer-Begeisterter!

Marco Perini

CIO - WEB MASTER

Web Master und CIO von E-Den Gaming. Was Marco auszeichnet, ist seine Leidenschaft für Details in SEO und die Leistung der Websi-tes, die er entwickelt.

Simone Orbana

CTO - WEB MASTER

Spezialist und Programmierer, sowohl aus Leidenschaft als auch aus Beruf, Simone, CTO von E-Den Gaming ist ein wesentliches und charakteristisches Element dieses Projekts.

E-den Gaming Staff Andrea Mariottel CGO of E-Den Gaming

Andrea Mariottel

CGO - MARKETING

Andrea CGO E-Den Gaming, ein Experte für Marketing und Investitionen, er macht mit seinen Fähigkeiten die gesamte Gruppe komplett.