E-den Gaming

E-Den a Gamer es Den, ein Gaming-Paradies

E-Den ist ein Paradies: ein Ort, ein Zuhause, in dem sich jeder Gamer im Zentrum von allem fühlt.

E-Den Gaming ist eine neue soziale Plattform, die eine “All-in-One”-Lösung bietet: intuitiv, progressiv und einfach.

Heute spielen wir nicht einfach, wir teilen, was wir sind und was wir vertreten, wir zeigen uns der Welt. Warum stellen wir uns dann nicht am besten vor? E-Den Gaming hat eine neue, komplette und Gaming-orientierte Plattform geschaffen, auf der jeder Gamer alles finden kann, die er braucht, eine Plattform, die jeden Spieler glücklich macht.

Sozial
Unterrichten

Einfachheit

E-Den Gaming soll ein spielerfreundliches Ort sein, wo die verfügbaren Tools für jede Kenntnis entwickelt werden.

Share

Jeder Benutzer kann seine Erfolge, Neuigkeiten und Leidenschaften immer teilen.

Meritokratie

Jeder Benutzer soll seinen Beitrag gemäß seinen Fähigkeiten, Zielen und Werten geben.

  • AUGUST 2019

    Präsentation des Projekts über Social Media, Website und über Werbekanal für Gaming und IT.

  • DEZEMBER 2021

    Die Registrierung und Veranstaltungspräsentation sowie der Start des Projekts Beta werden bei Live-Events durchgeführt.

  • JANUAR 2021

    Die Eröffnung der Alpha-Registrierung und Crowdfunding-Kampagne ist für März 2020 geplant, um das Projekt einem größeren Publikum zu präsentieren.

  • MÄRZ 2021

    Während der Alfa-Veröffentlichungszeit können die Leute, die sich angemeldet haben und eingeladen wurden, die Plattform testen, um das E-Den Gaming-Projekt kennen zu lernen, so dass wir ein wichtiges Feedback bekommen können und das Produkt entsprechend den Anforderungen erstellen.

  • Juli 2021

    Präsentation der Beta-Phase während der Live-Veranstaltung, viele E-Sport-Akteure, E-Sport-Organisationen, Unternehmen, Pro-Spieler und wichtige Streamer werden dabei sein, wo wir nur die ersten Bilder der Beta-Plattform und die neuen Funktionalitäten präsentieren werden.

  • September 2021

    Veröffentlichung der Beta-Phase für ein größeres Publikum.